Herzlich willkommen bei zink wir stellen euch heute kurz phillips hughes inc vor und erklären euch was ihr damit mark phillips hughes inc passt ist es eigentlich ist ganz einfach erklärt es handle sich dabei um emi leid für euer wohnzimmer bzw eure ganze wohnung die meisten von euch dürften wissen ist ein atmosphärisches hintergrundlicht das philips bei verschiedenen fernseher eingebaut.

Habe ich also gerade irgendwas im fernsehen und.

Das hintergrundlicht ist werden sie das passt sich automatisch den farben des gesehenen auf.

Dem bildschirm an um diesen effekt jetzt bei euch zuhause zu kreieren braucht ihr keinen philips ambilight fernseher mehr sondern die politik eigentlich nur die phillips hughes inc app und eine oder mehrere philipps ii lampen und dann könnt ihr das ganze einrichten um sodann die inhalte die auf dem laptop auf dem computer an schaut direkt mit.

Dem licht zu untermauern wir möchten euch im nächsten schritt jetzt zeigen wie einfach sich die ganze sache installieren lässt und was ihr dann am ende davon habt als erstes eröffnet ihr google und da gibt die einen filip singer.

Das haben wir hier schon vorbereitet die google-suche wird uns dann zu.

Der richtigen adresse bringen und dort laden wir uns dann die software herunter in unserem fall ist es nett aber wie erwähnt funktioniert das ganze auch für windows wenn das.

Ganze herunter geladen wird euch das programm durch den installationsprozess und dann wird die installation durchgeführt sollte die folgende aufforderung auch bei euch auftauchen öffnet die systemeinstellungen und lass das ganze dann eben zu diesem fall nach der installation öffnet ihr die app einfach ganz klar und folgt den schritten die euch das programm verrückt solltet ihr bei euch zu hause bereits eine kubrick eingerichtet haben könnt ihr das.

Hier direkt in dem programm jetzt angehen ansonsten hilft euch.

Die app außerdem bei der ersteinrichtung wir haben aber schon einen blick eigentlich deswegen suchen wir jetzt nach ihr und dann sollte das programm bzw die app das jetzt hier im netz finden die brics wurde gefunden wir akzeptieren natürlich die allgemeinen nutzungsbedingungen richtlinie haben wir uns auch gerade durchgelesen uns dann verbinden jetzt müssen wir auf die taste von bridge dürfen die elf auf dem berg hat uns jetzt gerade darum gebeten ein entertainmentbereich auszuwählen da wir einen solchen und eingerichtet haben müssen wir jetzt zu.

Unserem mobilfunkgerät greifen in unserem fall ist ein ipod hier können wir in der philips sap die wir natürlich schon installiert haben in den bereich einstellungen gehen und dort unter dem bereich entertainment bereiche einen neuen bereich erstellen der dann auch von der app quasi als zuweisung genutzt werden kann daher stelle ich jetzt mal kurz den ndr studio und dem weisen wir jetzt auch die beiden lampen.

Hier die philipp boy und ausleben eine normale glühbirne hier können wir jetzt die leuchten anordnung sowie sie.

Dann tatsächlich bei uns im raum zu hause aufgestellt sind wir möchten jetzt die jugo quasi auf der linken seite.

Des bildschirms haben und das normale licht wollen wir auf der rechten seite.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here